Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 25.05.2017 09:15 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 25.05.2017 19:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf 9:38 Uhr Gleis 12 / Pleinfeld 10:12 Uhr
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour zu den Gartentagen im Schlosspark Dennenlohe (einfach, aber 54 km)
  
Beschreibung: Hallo Genuss - Radler,

ich möchte mit euch an Himmelfahrt zur Rhododendronblüte (Gartentage) zum Schlosspark Dennenlohe fahren.
Dafür haben wir zwei Optionen: Fahrt mit RB59093 ab Nürnberg Hbf Gleis 12 um 9:38 Uhr, Ankunft Pleinfeld 10:12 Uhr und Fahrt mit S Bahn über Ansbach nach Muhr am See ab Nürnberg Hbf 9:43 Uhr Gleis 22 - Ansbach 10:24 Uhr, weiter um 10:54 Uhr auf Gleis 4 mit RB 58111 nach Muhr, Ankunft 11:07 Uhr.
Ich fahre ab Pleinfeld entlang des Brombachsees über Gunzenhausen nach Dennenlohe. Die Tour ist bis Gunzenhausen eben. Danach kommt leicht hügeliges Gelände bis Dennenlohe.Zurück fahre ich dann bis Muhr am See. Ab dort fahren wir mit dem Zug über Ansbach wieder nach Nürnberg.
Achtet auf Druck in euren Reifen (4-5 bar) und nehmt genügend zum Trinken mit.
Wir fahren gemütlich-locker (15-17 kmh in der Ebene). Wenn mal eine Erhebung da ist, dann warten wir oben und fahren erst weiter, wenn alle ein o.k. signalisieren.

Ich freue mich darauf und auf euch

Michael
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.
http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=zckakbodjujasqxb&isFullScreenLeave=true
http://www.dennenlohe.de/de/veranstaltungen/schloss-gartentage.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 26.05.2017 08:06 Uhr - Kommentar von User: Bernd

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Eintrag von Anita Zöller (Hagenbüchach) ins FEF-Gästebuch:

Hallo lieber Michael,
es war wieder mal eine tolle Radtour entlang am Brombachsee nach Deggendorf. Zwar ein wenig kalt, dafür die Mitfahrer wie immer herzlich. Wir freuen uns auf weitere Touren mit dir (euch).
Ganz liebe Grüße Anita und Kurt.





Text wurde 2 Mal geändert, zuletzt am 26.05.2017 - 08:07 Uhr durch Mitglied Bernd.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!