Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Montag, 01.05.2017 17:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Montag, 01.05.2017 20:00 Uhr
Eingestellt von: Steff
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Bowlen am Feiertag!
  
Beschreibung: Weil es allen das letzte Mal so super gefallen hat, möchte ich am Montag, d. 01.05. wieder mit Euch bowlen gehen und zwar ins Bowling World Nürnberg,
Bayreuther Str. 20. Parkplätze sind vorhanden.

Ich habe 1 Bahn für 2 Stunden reserviert (max. 8 Personen). Die Bahn kostet 52 Euro plus 2 Euro pro Person für Schuhe. Bei maximaler Teilnehmerzahl sind es dann 8,50 Euronen inkl. Schuhe pro Person. Natürlich können wir auch pro Person und Spiel (4,50 Euro) zahlen.

Wir treffen uns am Montag um 17:45 im Bowling World Nürnberg, weil wir die Schuhe noch ausleihen müssen. Die Bahn ist von 18 – 20 Uhr reserviert. Jeder ist herzlich willkommen, ob Anfänger oder Profi. Traut euch einfach!

Um 20 Uhr können wir ja dann noch etwas trinken gehen und ein bisschen chillen.

Anmeldung bitte bis Montag 12 Uhr. Teilnahme auf eigene Gefahr und Kosten.

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann ruft mich einfach auf meinem Handy an.

Ich freue mich auf Euch!

Dann vielleicht bis Montag.

Mail: katze25@arcor.de
Handy: 0160 99440748

Grüße Steff

  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!