Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 29.04.2017 12:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 29.04.2017 14:30 Uhr
Eingestellt von: Steff
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Chinesisch Essen!
  
Beschreibung: Weil es das letzte Mal allen so gut gefallen hat, biete ich nach langer Zeit, am Samstag den 29.04. um 12 Uhr chinesisch Essen im Bamboo Garten an. Es gibt ein großes Mittagsbüffet mit Vorspeise (Pekingsuppe, Mini-Frühlingsrollen, Salat), Hauptspeise (12 diverse Hauptgerichte mit verschiedenen Fleischsorten) und einer Nachspeise (frisches Obst, gebackene Früchte und Eiscreme.
Das Essen schmeckt super und der Preis ist einmalig (7,50 Euronen pro Person).
Ich habe 8 Plätze reserviert. Eine Anmeldung ist erforderlich und zwar bis Freitag den 28.04. um 20:00 Uhr.

Später können wir bei schönem Wetter ja noch ein bisschen spazieren gehen. Teilnahme auf eigene Gefahr und Kosten.

Ich freue mich auf Euch!

Grüße Steff


Adresse:

Bamboo Garten
Kirchenberg 1
90482 Nürnberg

Mail: katze25@arcor.de
Handy: 0160 99440748




  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!