Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 23.04.2017 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 23.04.2017 16:30 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: S Bahn Erlangen Bhf. 9:43 Uhr Gleis 3 / Nürnberg Hbf. 10.10 Uhr Gleis 3
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Wanderung Pommelsbrunn Bhf. - Haunritz - Hartmannshof 11km
  
Beschreibung: Hallo Wanderer,

mein PC war defekt, deshalb so spät:
Ich habe mir einige Wandervorschläge des VGN angesehen und das Walberla, usw.
Morgen ist Weißensonntag. Da sind so viele Lokale voll...
Gott sei Dank rief Hannelore an. Sie gab mir den Hinweis auf diese Strecke mit Gasthaus "Zum Alten Fritz", Hauptstr.39-41, 91249 Weigendorf/Haunritz 09154-4700 um 13 Uhr.
Dorthin wandern wir ab 11 Uhr von Pommelsbrunn aus und dann nach Hartmannshof. Es sind gute 11 km mit 125 Höhenmetern, aber laut ihr gut zu machen, auch für Ungeübte.

Ich freue mich auf Euch

Michael

P.S.: Die Anzahl ist auch durch den Wirt begrenzt
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=lpmaijqdlzopzsuj&isFullScreenLeave=true
http://www.alter-fritz-haunritz.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!