Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 16.04.2017 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 16.04.2017 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Bahnhof Ochenbruck
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Ersatz- Wanderung Schwarzachtal 10 km
  
Beschreibung: Hallo Wanderfreunde,

ich habe gelesen, dass die Tour am Ostersonntag abgesagt wurde wegen Krankheit.
Ich habe eine ähnliche Tour aus meiner Sammlung als Link unten aufgeführt.

Am Ostersonntag wird das Wetter nicht so toll sein, sodass wir auf jeden Fall etwas zu essen bekommen.
Ich habe mit dem Wirt vom Brückkanal (nach 5km) telefoniert: Ich soll ihn am Samstagnachmittag anrufen und mitteilen, wieviele Leute definitiv kommen.
Wir können auch fränkisch / böhmisch essen im "Sportpark im Moor" nach 7 km.
Bitte teilt mir im Chat mit, welches Lokal (M=Moor , B=Brückkanal) euch mehr zusagt. Entweder wir gehen dann alle dorthin, wohin sich die Mehrheit entscheidet oder die Einen bleiben nach 5 km im Brückkanal und die Anderen gehen mit mir - etwas Neues ausprobieren - ins "Moor".

Wer mit dem Zug kommt: Nbg. Hbf. 10:41 Uhr S 3 auf Gleis 2. Ankunft 10:55 Uhr.

Ich freue mich auf euch

Michael

  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=jwbsgeoqjtpmvvuj&isFullScreenLeave=true
http://tsv-ochenbruck.de/sportgaststaette-im-moor-speisekarte/
http://www.brueckkanal.com


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!