Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.04.2017 09:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.04.2017 10:30 Uhr
Eingestellt von: helhan
  
Ort: Fürth Oberfürberg
Kategorie:Wanderung
Überschrift: 2. Nordic Walking Tour
  
Beschreibung: 2. Nordic Walking Tour

Hallo Nordic-Walking-Freunde,

Nach der schönen ersten Nordic Walking Tour mit Gabi, stelle ich den Termin für die zweite Tour ein
Ich habe eine Tour durch den Fürther Stadtwald festgelegt. Die Strecke ist 7,5 km lang und ist eine Kombination zwischen dem Kleeblattpfad (Nr.3 der Touren im Stadtwald) und dem Stadtwaldpfad ( Nr. 4 der Touren) mit ca. 40 m Höhenunterschied. Die Tour dauert etwa 1,5 Stunden
Wir treffen uns um 9 Uhr auf dem Wanderparkplatz gleich nach dem NH Hotel Forsthaus Fürth, Zum Vogelsang 20 90768 Fürth (für dir Navi-Fahrer)

Wir laufen nach einer kurzen Aufwärm- / Dehnphase los und beenden den Lauf mit Stretching- und Dehnübungen

Jeder läuft auf eigene Gefahr. Vergesst Eure NW-Stöcke nichtt und wählt die Kleidung gemäß dem Wetter, denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung .
  
Link zum Thema: http://www.fuerth.de/Portaldata/1/Resources/lebeninfuerth/dokumente/sport/Nordic_Walking-Park_FuertherStadtwald.pdf


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!