Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.05.2017 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.05.2017 15:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Burg Grünsberg / 90518 Altdorf
Kategorie:Konzert
Überschrift: Jazzfrühschoppen (Eintritt frei)
  
Beschreibung: Update: Der Jazzfrühschoppen wird entfallen am Sonntag, wurde leider kurzfristig vom Veranstalter abgesagt, heute erst erfahren. Alternativ habe ich gegenüber im Gasthaus Postmeister einen Tisch für uns bestellt. Bei Sonne außen im Biergarten, sonst innen. Wetterradar sagt 20 Grad aufklärend - also bestes Wanderwetter. Ich freue mich auf Euch. Gaby

Die Kräuterwanderer sind ca. 13 Uhr im Gasthaus Postmeister, falls jemand zum Essen dazustossen möchte.


Sobald ein neuer Termin für den Jazzfrühschoppen bekannt ist, stelle ich den Termin auf FEF wieder ein. Gruß Gaby

----------------------------------------------------------------------------

Hallo Jazz-Freunde,

im Burghof der Burg Grünsberg findet ein Jazzfrühschoppen statt. Veranstalter: Altstadtfreunde Altdorf e.V. und Partnerschaftsverein Altdorf.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt (Stromer'sche Burg-Biere - sehr zu empfehlen Smilie happy

Führungen in der Burg gegen Spenden möglich.

Sehen wir uns?

Gruß Gaby

Die angegebene Zeit ist die Gesamtdauer der Veranstaltung. Ich weiß noch nicht, wann ich genau dort bin (voraussichtlich Mittag), da ich eine Kräuterwanderung mit einigen Freunden laufe, die dort im Burghof beim Jazzfrühschoppen einkehren wird. (Sollte jemand Interesse an der Kräutertour haben, mich einfach anschreiben.)
  
Link zum Thema: http://www.stromerstiftung.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!