Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 06.05.2017 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 06.05.2017 12:30 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Leinburg, Gemeindezentrum
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Schönheitsküche
  
Beschreibung: Lust auf Schönheitsküche?

und hier sind nicht nur Frauen angesprochen, auch raue Männerhaut liebt Pflege....

Aus frischen Zutaten bereiten wir Masken und Pflege und probieren diese danach in einer Entspannungseinheit gleich aus....

Der Veranstalter ist die VHS Schwarzachtal. Bitte meldet Euch dort direkt an, es gibt noch ein paar freie Plätze.

Ihr bezahlt die Kursgebühr auch direkt an die VHS.

Ich bin die Dozentin und führe durch das Programm.

Erst bereiten wir die Pflegeprodukte und in der letzten halben Stunde findet die Entspannung in Form einer Phantasiereise (die ich selbst geschrieben habe) unter Einsatz von einer Klangschale statt. Während dieser Zeit wirkt die Maske ein....

Bitte mitbringen: Tiegel, kleine Behälter (für Reste), Einmalhandschuhe (wegen der Hygiene), Matte, 1 Kissen, 1 Decke (für die Entspannung), 2 Schüsseln, 2 kleine Handtücher und einen Waschlappen/Seifenlappen (zum Abwaschen der Masken).

Aus Erfahrung: evtl. Haarband / Klammern, um die Haare aus dem Gesicht zu bekommen.

Materialgeld für Cremezutaten und Lebensmittel ist an mich zu bezahlen. Ich rechne mal mit ca. 5 Euro, kann mehr oder weniger sein, denn es ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

Na, Lust bekommen?
Ich freue mich, Gaby
  
Link zum Thema: http://www.vhs-schwarzachtal.de/index.php?id=92&kathaupt=11&knr=171305100&kursname=Cremes+und+pflegende+Masken+selbst+gemacht&id=92


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!