Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.04.2017 09:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.04.2017 11:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Feucht
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: 1. Nordic Walking Tour
  
Beschreibung: Hallo Nordic-Walking-Freunde,

Lust auf eine Nordic Walking Tour? Die erste dieser Art, bei guter Resonanz werden es mehr in der weitläufigeren Nürnberger Gegend werden.

Die erste Tour findet auf einem Feuchter Parcour statt. Weg Nummer 8, Bienenweg, Freibad Feucht.

Ein mittlerer Weg, ausgezeichnet mit 110 Minuten Dauer bei einer Länge von 7,4 km. Normalerweise läuft man das schneller, aber die 55 Höhenmeter kommen noch hinzu Smilie happy. Ich habe deshalb erst einmal bis 11 Uhr angesetzt, aber wenn wir schneller sind, ist es auch ok.

Wir treffen uns um 9 Uhr auf dem Parkplatz 3 (Waldparkplatz) des Feuchtasia Feucht (Freibad) vor der NW-Infotafel. S-Bahn Feucht Ost (S3) ist nicht weit davon entfernt.

Wir laufen nach einer kurzen Aufwärm- / Dehnphase los.

Jeder läuft auf eigene Gefahr. Vergesst Eure NW-Stöcke, die Blasenpflaster und ein Walkinggetränk/Wandersnack nicht und wählt die Kleidung gemäß dem Wetter, denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung Smilie happy.

Ich freu mich, Gruß Gaby
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 02.04.2017 12:06 Uhr - Kommentar von User: Kräuterfee

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Die nächste Nordic Walking Tour findet voraussichtlich am So. 30.04. um 9 Uhr im Fürther Stadtwald statt.

Inschrift Schild: Alle Wege führen zu Gott, einer führt über die Berge Smilie happy

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!