Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 12.03.2017 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 12.03.2017 17:00 Uhr
Eingestellt von: Carlos
  
Ort: Simmelsdorf. Bahnhof Simmelsdorf-Hüttenbach, Bahnhofstraße
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Rund um das Bühler Kirchlein
  
Beschreibung: Hallo Wanderfr....,

wie am letzten Sonntag angekündigt biete ich folgende Wanderung an:

Simmelsdorf Bahnhof (Wanderbeginn 10.00 Uhr)- Oberwindsberg - Oberndorf - Winterstein - St. Helena (Einkehr höchstwahrscheinlich im Gasthaus zum Naifertal) - Utzmannsbach - Oberachtel - Rampershof - Simmelsdorf. Die Strecke umfaßt ca.
21 km und die Gehzeit beträgt ca. 5,5 Std.
Wer möchte kommt um 9.30 Uhr zum P + R-Parkplatz U-Bahn Langwasser-Süd zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften. Bitte mitteilen, wohin Ihr kommt. Ich freue mich auf Euere Anmeldung.

Herzliche Grüße
Peter (Carlos)

P.S. Nach heutiger Sicht scheint ja das Wetter ganz gut zu werden.

Die Gaststätte in St.Helena ist nicht flexibel und man sagte mir, daß es nicht sicher sei ob es um 13.00 Uhr noch was zu essen gäbe. Es wäre dann wohl eine Vorbestellung des Essens notwendig. Aber das halte ich nicht für praktikabel.
Schade! Platz wäre wohl genug in der Gastwirtschaft.
R
eservierung um ca. 13.15 Uhr im Gasthaus zur Linde in Utzmannsbach 11 für
12 Personen (Obergrenze). Nachdem dieser Ort ca. 2 km weiter liegt benötigen wir auch länger (ca. 1/2 Stunde). Hinweis: etwas Proviant wäre vielleicht nützlich
.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!