Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.04.2017 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.04.2017 19:30 Uhr
Eingestellt von: Ursula
  
Ort: Erlangen, Markgrafentheater
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Biedermann und die Brandstifter
  
Beschreibung: Hallo zusammen,

wer hat Lust mit ins Theater zu gehen?

- Joker - Vorstellung d.h. 7,-€ auf allen Plätzen.


Biedermann und die Brandstifter - Ein Lehrstück ohne Lehre von Max Frisch

Eine Serie von Brandanschlägen erschüttert die Stadt und der Fabrikant Gottlieb Biedermann nimmt zwei Obdachlose auf, die sich mit Dreistigkeit und Drohungen auf seinem Dachboden einnisten. Lange möchte Biedermann nicht wahrhaben, dass er die Brandstifter beherbergt, obwohl die Anzeichen stetig deutlicher werden. Als die Situation immer bedrohlicher wird, versucht Biedermann, sich mit ihnen anzufreunden, um sein Haus zu retten. Doch sein eigenes Streichholz löst die Katastrophe aus.

Einführung 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
  
Link zum Thema: http://www.theater-erlangen.de/de/spielzeit-16-17/stuecke/biedermann-und-die-brandstifter
http://www.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=2240db7432f9bc2f9904657853e59c5a&eventID=966777&eventGrpID=196216&presellercheckID=3


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!