Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 18.03.2017 18:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 18.03.2017 23:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Nürnberg Balazzo Brozzi
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Jazz - Lounge - Music
  
Beschreibung: Wer vorher essen möchte, einfach eher da sein. Konzertbeginn Samstag den 18. März 2017, 20:00 Uhr


Wer Lust hat auf einen Abend mit Swing, Latin und Fusion, sollte sich den 18. März im Balazzo Brozzi unbedingt reservieren, denn dort kocht an diesem Abend die 6-köpfige Nürnberger-Jazz-Formation LOC ihr musikalisches Drei-Gänge-Menü. Was steht auf der Speisekarte? Schöne, bekannte Melodien, angefangen in den Roaring Twenties bis hin zur Jetzt-Zeit, angereichert durch gelungene, mal swingende, mal funkige Eigenkompositionen. Überraschend ist die Bandbreite der sechs, ebenso wie ihr harmonisches Miteinander. Da sind sechs Leute gut aufeinander eingespielt. Drums, Bass, Keyboard und Gitarre liefern einen mal fluffigen, mal schrägeren Klangteppich für die gefühlvollen Solos von Saxofon und Klarinette. Der Gesang überzeugt durch Vielschichtigkeit und Authentizität, mal röhrend und kraftvoll und dann wieder zart. Man merkt, diese sechs haben Spaß am Musik machen – und damit stecken sie an. Kein Abend um kräftig abzuhotten, aber dickes Grinsen und beschwingte Stimmung garantiert. Anschauen!
Eintritt frei, wir bitten um eine angemessene Spende in den Hut.

http://www.loc-jazz.de

Keine Tischreservierung möglich, bisher war so gegen 18.15 / 18.30 Uhr immer noch ausreichend Platz / freie Tische vorhanden

unter der http://www.-Adresse Hörproben vorhanden!
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!