Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 25.05.2017 10:05 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 25.05.2017 16:00 Uhr
Eingestellt von: Feiertag
  
Ort: Von Hartmannshof über den Fallmühlberg
Kategorie:Wanderung
Überschrift: 3. FrühlingsKräuterwanderung am Donnerstag/Feiertag
  
Beschreibung: Liebe Kräuterfrauen und Kräutermänner

Wir treffen uns um 10.05 Uhr am Bahnhof Hartmannshof, vor der Osteria Pizza&Pasta.
Die RE-Bahn fährt von Nbg. um 9.43 Uhr, hält nur in Hersbruck und kommt um 10.05 Uhr in Hartmannshof an.
Die S-Bahn fährt um 9.13 Uhr und kommt, über Lauf/Hersruck/ um 9.56 Uhr an.
Wir erreichen um circa 12.30/13.00 Uhr Hartmannshof und ich habe einen Tisch in der oben genannten Osteria reserviert, bei gutem Wetter aussen.
Nach Lust und Zeit können wir danach noch wandern oder öffentlich stündlich zurückfahren.

Ich freue mich, diesen sehr schönen, abwechslungsreichen Weg mit euch zu laufen und viele 'Heil'pflanzen zu entdecken.

Renate

Kleiner Unkostenbeitrag 5 Euro
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!