Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 14.01.2017 20:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 14.01.2017 23:59 Uhr
Eingestellt von: Fränkin02
  
Ort: Forchheim
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Irischer Abend in der Kuckucksklause
  
Beschreibung: Irischer Abend mit Paddy Schmidt, bekannt von Paddy goes to Holyhead. Sitzplatz gibt es wahrscheinlich keinen, da ich noch keine Rückmeldung auf meine Mail bekommen habe. Normalerweise ist es immer sehr voll. Es gibt Essen und Guiness vom Faß.
  
Link zum Thema: http://www.kuckucksklause.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 15.01.2017 15:37 Uhr - Kommentar von User: Fränkin02

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Herzlichen Dank für das kurzfristige Abmelden, sonst hätten die netten 8 Leute an dem extra reservierten Tisch keinen Platz bekommen, mit denen ich einen sehr schönen Abend verbracht habe.

Nr.: 2 - 16.01.2017 15:29 Uhr - Kommentar von User: Preußblitz

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Manchmal spielt das Leben nicht die Melodie die man gerne hätte:
Ich hatte einen familiären Notfall und musste daher ALLE geplanten Ausflüge absagen.
Tut mir leid.
Erst seit heute ist wieder *Land in Sicht*

Tisch für 8 Leute?
Es waren doch von vornherein nur 4 Teilnehmer....

Aber schön, das du nette Gesellschaft gefunden hast!

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!