Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 06.01.2017 13:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 06.01.2017 15:00 Uhr
Eingestellt von: JürgenS
  
Ort: 90537 Feucht-Schwarzenbruck, Waldschänke Brückkanal, Am Brückkanal 3, Tel.09128/4326
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Kleine Wanderung an der Schwarzachklamm und Brückkanal
  
Beschreibung: Hallo miteinander, hiermit möchte ich am Fr. 6.1.17 eine kleine Wanderung über etwa zwei Stunden an der Schwarzachklamm und Brückkanal vorschlagen.
Da ich keine große Erfahrungen damit habe, bitte im vor hinein kleine Pannen zu entschuldigen.Smilie happy
Treffpunkt ist ab 13:00 Uhr an der Waldschänke Brückkanal, in 90537 Feucht-Schwarzenbruck, die Straße müsste Am Brückkanal 3 sein. Tel.09128/4326
Am besten wäre es wenn wir uns in der Nähe des Eingangs zur Gaststätte treffen würden. Am Ende der 2 Stunden Wanderung also etwa 15:00 Uhr könnten wir dann noch in der Gaststätte einkehren, bitte wer Interesse am Einkehren hat bis Dienstag 3.1.17 Bescheid geben, dann kann ich noch Plätze reservieren.
Ich werde eine schwarze Daunenjacke tragen. Smilie happy
Unten sind noch Links zum Gasthaus Waldschänke und zur Tour über outdooractive.com
  
Link zum Thema: http://www.outdooractive.com/de/wanderung/frankenalb/schwarzachklamm-und-brueckkanal/108615495/?share=~zbul3mcv$4ossbzoy
http://www.brueckkanal.com/d/
http://out.ac/SErGe


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!