Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 07.01.2017 16:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 07.01.2017 18:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Gasthaus "Blaues Haus" Allersberger Str. 185, 90461 Nürnberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Treffen, um Radtouren und Radreisen 2017 zu "strukturieren"
  
Beschreibung: Hallo Genuss- bzw. Alltagsradler,

ich wurde mehrfach darauf angesprochen, was ich denn so plane für nächstes Jahr an Radtouren und -reisen. Manche wollen das auch zwecks Urlaubsplanung wissen. Ich habe zwar grundsätzlich Ideen, aber ich möchte euch die Möglichkeit geben, EURE Wünsche zu äußern und dafür auch neue Mitradler kennenzulernen.
Kurzum: Es soll ein Treffen werden, wo sich Interessierte für Radreisen und Radtouren finden, egal wohin es gehen und wie lange es dauern soll.
Wer etwas mit mir machen möchte: Ich mache NUR "Genuss - Radeln" (möglichst eben), aber ich weiß, dass ein paar Leute kommen, die auch gerne organisieren (Rad + Wandern) und vielleicht alles konditionsmäßig etwas "anspruchsvoller" angehen.
Bitte orientiert euch - wo auch immer -, lest euch ein und bringt konkrete Infos mit (Kataloge*, Radtourenbeschreibungen, etc.)
Wir haben die Möglichkeit, uns für Tagesausflüge einen Bus mit Anhänger zu mieten, wenn mind. 20 Leute zusammen kommen bzw. ich habe einen Anhänger für acht Räder bzw. Pedelecs.
So, nun hoffe ich, dass der Termin für´s Treffen passt und Ihr euch zahlreich einfindet. Parkplätze gibt es genügend dort und mit Öffentlichen ist es auch gut erreichbar. Für die Platzreservierung im Lokal brauche ich natürlich Eure Anmeldungen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch bzw. neuen Radlern und verbleibe

mit klingelndem Gruß

Michael

* Adressen zur Vorabinfo gebe ich euch, wenn ihr mich kontaktiert, aber Google ist ja ergiebig ;-))



  
Link zum Thema: http://www.bayern-radtour.de
http://www.adfc-radreisen.de/radreisen-2017


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!