Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Aktuelle Termine - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 26.11.2022 17:00 Uhr       (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 26.11.2022 23:00 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: Obermichelbach
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Schatten über Landsitz Hagenberg
  
Beschreibung: Richtig, es ist wieder Krimi Dinner Time. Einige von Euch waren ja schon dabei. Folgende Geschichte habe ich mir dieses Mal ausgesucht.... ein Krimi-Fall für 5 Herren und 3 Damen....und wie immer vergebe ich die Damenrollen nur an Damen und die Herrenrollen nur an Herren.

Update, die Damenrollen sind vergeben, nur noch Herrenrollen zu besetzen!

Der alte Firmenpatriarch und reiche Unternehmer Anton Hagenbeck hatte seine Kinder auf den herrschaftlichen Landsitz der Familie eingeladen, um seinen 70. Geburtstag zu feiern. Das große Festessen wurde serviert und der Abend versprach wunderschön zu werden....

Als Anton im Laufe der Nacht nach einem Schwächeanfall ins Krankenhaus gebracht werden musste, nahm der Geburtstag ein unschönes Ende. Der Grund für Antons Ohnmacht war eine lebensgefährliche Vergiftung. Einer der anwesenden Gäste hatte versucht das reiche Familienoberhaupt zu ermorden.

Anton Hagenbeck will diese Angelegenheit familienintern klären. Deshalb sind heute Abend alle Anwesenden erneut zusammen gekommen. Die Frage lautet: Was ist gestern Abend passiert? Wer hat versucht, den alten Hagenbeck umzubringen?

Der Kreis der Mitspielenden: Anton Hagenbeck selbst, Sebastian Hagenbeck, Carla Binz (geb. Hagenbeck), Emma Beiersdorf, Jonas Binz, Emily Schiller, Richard Melzer, Harald Stelzer).

Ich mache es wieder bei mir zuhause (dieses Mal aber drinnen um das Kaminfeuer herum), wie es sich für ein erstes Adventswochenende gehört. Es wird also gemütlich.

Ich sorge für das Spiel und antialkoholische Getränke und eine Feuerzangenbowle. Wenn jeder von Euch etwas zum Essen mitbringt, das sich gut als Fingerfood auf Sesseln und Sofa verspeisen lässt, wäre das super. Es kann herzhaft oder süß sein, ein guter Mix davon passt am besten. Euch fällt schon etwas ein. Schreibt bitte bei Eurer Anmeldung dazu, was ihr mitbringen werdet.

Also... auf ein neues, ich freue mich wie immer, auf einen sehr schönen Abend mit Euch.


  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.

Eingestellt am: 18.09.2022 - 21:23 Uhr

Text wurde zuletzt am 18.09.2022 - 22:41 Uhr durch Mitglied AnjaA geändert.


Anmeldeliste:

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login

Du könntest Dich dann bei einem Termin anmelden.