Zeit bis zum nächsten Event
_

===> Unterstütze uns mit Deinem Einkauf bei Amazon <===           | Startseite | Impressum | Login |

Aktuelle Termine - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Montag, 24.12.2018 17:30 Uhr       (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Montag, 24.12.2018 22:00 Uhr
Eingestellt von: Hilkum
  
Ort: Fürth Kofferfabrik
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Hl. Abend mal anders feiern?
  
Beschreibung: beim KofferWeihnachtsspecial??

nachfolgend ein Hinweis des Veranstalters:

"Wir öffnen um 17 Uhr.
Es gibt natürlich Lebkuchen und Glühwein und um 18.30 Uhr gibt’s unser traditionelles WeihnachtsessenSmilie traurigWer nix essen will, muss auch nix essen.)

Vorspeise Leberknödelsuppe mit Pfannkuchenstreifen oder eben ohne Leberknödel
Hauptgang: Rouladen, Klöße und Blaukraut oder einen Gnocchi-Spinat-Kirschtomatenauflauf mit Mozzarella überbacken
Nachtisch: Mousse au Chocolat und Obstsalat Gesamtpreis: €34,90

Dieses Jahr mit dem Bamberger Autor und Glauser-Preisträger Thomas Kastura
Musikalisch umrahmt wird das Ganze von Pete Smith.

Bitte die Tickets rechtzeitig selbst besorgen.

Ich werde versuchen, die beiden Tische, wie im vergangenen Jahr zu reservieren und gebe zu einem späteren Zeitpunkt bekannt, ob es funktioniert hat.
(weg.d.Reservierung bitte nur "echte" Anmeldungen und keine Platzhalter)

Es hat mir im vergangenen Jahr gut gefallen und freue mich, auf einen weiteren besinnlichen Abend in der Kofferfabrik.


viele Grüße

Hildegard









  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.

Eingestellt am: 25.09.2018 - 13:41 Uhr

Text wurde zuletzt am 25.09.2018 - 13:53 Uhr durch Mitglied Hilkum geändert.


Anmeldeliste:

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login

Du könntest Dich dann bei einem Termin anmelden.